Illustration 'ich bin für dich da...'

blackwinged_neotu - 'ich bin für dich da...'

 
es war schon spät und die sonne ging allmählich unter. dennoch waren noch unzählige pokemon - hauptsächlich pärchen - am tanzen und feiern.
wen wunderte es auch? es war valentinstag; bekannt als der tag der liebe.
neo stand abseits, fernab der fröhlichen musik und des gelächters der anderen. nicht dass er einen hass auf diese feierlichkeiten hatte; er war hier, weil er dazu gebeten worden war, sie abzuholen.
wie es ihr wohl ging? er machte sich gedanken. noch vor einiger zeit hatte ebony ihm überglücklich erzählt, dass sie nun einen freund hatte. sie liebten sich sehr hieß es, und planten eine gemeinsame zukunft mit zwei oder mehr kindern. was war also der grund für ihren plötzlichen anruf?
jetzt wo er so darüber nachdachte; hatte sie nicht am telefon geschluchzt?
er wurde aus seinen gedanken gerissen, als jemand seinen namen rief. seine ohren richteten sich auf und er blickte in die richtung, aus der die mädchenstimme kam.
ja, kein zweifel, es war ebony, die tochter seiner tante. eilig lief sie zu ihm und blieb für einen moment vor ihm stehen, um luft zu holen. dann richtete sie sich auf und drückte ihm einen zettel im die hand.
"tut mir leid dass du so kurzfristig kommen musstest..."
sie schmiegte sich an neo, der schon übles ahnte.
"alles in ordnung mit dir?", fragte er sie.
ebony blickte ihm nicht in die augen, und so beschloss er, sich den zettel anzusehen den sie ihm gereicht hatte.
es traf ihn wie ein schock als er die worte darauf vorlas
"it's over"
traurig richtete er den blick auf seine cousine, die nun schluchzend in seine arme fiel.
"er hat mir nur diesen zettel gegeben.. neo...es ist aus...einfach so!"
er konnte es nicht fassen...die zwei waren doch so glücklich gewesen? wieso dieses plötzliche aus?
sanft umarmte er sie und versuchte sie zu beruhigen. als er ihr durchs haar fuhr begann sie heftig zu weinen.
"er hat mich einfach so verlassen.. weil...er sich in eine andere verliebt hat..es sei nett mit uns gewesen, aber das war es auch schon...oh, neo; du kannst dir nicht vorstellen, wie schlimm das für mich ist!"
"es tut mir so leid", sprach er. woher sollte sie auch wissen, dass er sehr wohl wusste, wie schlimm dieses gefühl war.
er spürte einen schmerzhaften stich in seinem herzen, dann etwas warmes, das seinen wangen hinunterglitt.
er weinte...
er konnte es nicht zurückhalten, es geschah einfach...
ein windzug ließ den zettel aus seiner entkräfteten hand davonfliegen.
"danke dass du gekommen bist. es bedeutet mir so viel!", schluchzte sie und wischte sich ihre tränen von den augen.
er drückte sie an sich und lächelte. "keine ursache...ich bin für dich da..."

mein beitrag für einen valentinstagswettbewerb.

neo dürfte inzwischen jeder kennen(meine sona, ein magnayen). ebony ist ein evoli falls man es nicht erkennt..
die deko besteht aus liebiskusherzen und swanna-glasanhängern oder sowas.
ich hatte in letzter zeit einiges um die ohren aber das entschuldigt nicht die teilnahme auf den letzten drücker...

ich hoffe es gefällt euch.
wünsche allen noch einen schönen valentinstag <:3

lg,
bwn

Share this page with others! Use the buttons above to post works, collections and artists' homepages on your social networks with a single click.
The following platforms are available:
  • facebook ('like') : A link to the work/collection/homepage is posted with a thumbnail and it's title. If you have chosen auto-login on facebook this is fully automated, otherwise you have to register in a popup window. Your friends will see a link and a preview on facebook and can comment it.
  • Twitter ('Tweet'). Like Facebook only without thumbnail. Additionally you can enter a text for your post in a popup window.
  • google + ('+1'): Your google+ followers see that you like this page in the google search results. In addition, the more +1 a webpage get's, the higher it rises in the general google search results list.
Use this buttons to make your own works, collections or hompage more popular or to show your friends and followers things you like.

Community

Collections:
Beziehungweise
Beziehungweise
... passen Mann und Frau doch gar nicht zusammen! Oder?
282 48465
Help collecting!
Valentin und Muttertag
Valentin und Muttertag
Herzige Feste wünscht Euch Fleurop
101 15968
Help collecting!
Pokémon
Pokémon
Gotta catch 'em all!
101 9935
Help collecting!
Tags:
More infos

Rating community:

(6 Ratings: 0-0-0-0-0-6 5 - 10214 Views)

Your Rating:


Rate this work: bad super
To get the works of an artist no longer displayed on your startpage, you can choose the link from the 'Hide'-Menu.

This can be undone at any time simply by removing him under 'Options' -> 'hidden artists'.
Write something
blackwinged_neotu      32 years     Hobby artist     Approach to criticism   Normal
Please write in   German or  Englisch
A casual discussion & criticism will be appreciated the most by the artist
Every artist may state what kind of feedback he is especially pleased.
If you are paying attention to this advice, you can incorporate it in your comments.

Notify me when there are new comments  (just for comments from the artist himself)
Save as default for other artists' works

_DJ_ - 14.02.11 13:58
Stimm dir zu walterscheid. Hat viel viel mehr sterne als 5 verdient.
 
MuhTiger - 14.02.11 13:51
ich hätt ja gerne mehr als 5 sterne zur verfügung...
 
tommes - 14.02.11 11:01
Eine traurige Valentinstag-Geschichte....aber eine tolle Illustration!!!! Die Glasanhänger sind fantastisch geworden...
 
 

Discover thousands of comics and cartoons
on the comic community toonsUp!


Quickly go to toonsUp start page!