Cartoon Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm...

Der_Sekundenzeiger - Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm...

 
Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm... sagt man
Dieser Apfel hier kennt die deutsche Redewendung und gibt sein Bestes ihr zu genügen.
Viel Qualität hat dieser Cartoon nicht, doch bisher habe ich immer nur Schwarz-weiß-Bilder mit Bleistift und Kugelschreiber gezeichnet, während ich nun meine ersten Schritte mit dem Colorieren mache. Zur Übung also etwas schnelles, das hoffentlich dennoch Gefallen findet.
Hiermit grüße ich als Neuzugang in die Runde.

Share this page with others! Use the buttons above to post works, collections and artists' homepages on your social networks with a single click.
The following platforms are available:
  • facebook ('like') : A link to the work/collection/homepage is posted with a thumbnail and it's title. If you have chosen auto-login on facebook this is fully automated, otherwise you have to register in a popup window. Your friends will see a link and a preview on facebook and can comment it.
  • Twitter ('Tweet'). Like Facebook only without thumbnail. Additionally you can enter a text for your post in a popup window.
  • google + ('+1'): Your google+ followers see that you like this page in the google search results. In addition, the more +1 a webpage get's, the higher it rises in the general google search results list.
Use this buttons to make your own works, collections or hompage more popular or to show your friends and followers things you like.

Community

Artists:

Tags:
More infos

Rating community:

(2 Ratings: 0-0-0-0-2-0 4 - 8963 Views)

Your Rating:


Rate this work: bad super
To get the works of an artist no longer displayed on your startpage, you can choose the link from the 'Hide'-Menu.

This can be undone at any time simply by removing him under 'Options' -> 'hidden artists'.
Write something
Der_Sekundenzeiger      Rookie     Approach to criticism   Normal
Please write in   German or  Englisch
Criticism & a casual discussion will be appreciated the most by the artist
Every artist may state what kind of feedback he is especially pleased.
If you are paying attention to this advice, you can incorporate it in your comments.

Notify me when there are new comments  (just for comments from the artist himself)
Save as default for other artists' works

Der_Sekundenzeiger - 06.10.12 01:00
Merci!
 
Mietzsweets - 04.10.12 16:01
Genial!
 
Der_Sekundenzeiger - 08.08.12 15:09
Danke!
 
Leichnam - 08.08.12 12:19
Herrliche Idee. Kein Brüller, aber ein fetter Schmunzler.
 
Miezel - 06.06.12 17:23
JA manchmal hat klein auch Vorteile
 
Der_Sekundenzeiger - 06.06.12 11:15
Vielleicht macht ja nicht nur die Strecke, sondern gerade die Größe das Problem aus; seitdem ich "groß" bin, macht mir das hohe Kletterreck auf dem Trimm-Dich-Pfad auch Probleme.
 
Miezel - 05.06.12 20:47
Er wird es schon schaffen, er ist ja schon groß
 
Der_Sekundenzeiger - 01.06.12 13:33
Auch Dir danke ich für die Willkommensgrüße.

Sehr gerne werde ich auch analoge Zeichnungen hochladen. Meine alten Zeichnungen lasse ich aber in der Schublade und fertige für euch neue an. Ich habe schon eine nächste Idee + Skizze, doch scheitere ich jedes Mal in der Ausführung. Ich tue mir nämlich sehr schwer mit Lebewesen in Verbindung mit der richtigen Perspektive. *grr*
 
LiddlBuddha - 01.06.12 08:17
Hallo auch!

Ich bin gespannt auf eine analogen Zeichnungen. Und auch von mir: Willkommen auf ToonsUp!

Gruß
LiddlBuddha
(ToonsUp-Team)
 
Der_Sekundenzeiger - 31.05.12 23:34
Vielen Dank!
Hier findet man, so scheint's, wunderbare Kunst und nette Künstler.
Hier bleib ich.
 
MARKcartoons - 31.05.12 23:31
Auch von meiner Seite aus ein herzliches Willkommen auf Toonsup
 
Der_Sekundenzeiger - 31.05.12 23:25

Danke für die netten Willkommensgrüße.
Ja, ich hoffe, dass ich durch diese Seite hier mal diszipliniert an Zeichnungen und damit an meinen ausbaufähigen Fähigkeiten arbeiten werde.
In der Mache ist im Moment ein vierseitiger Vampir-Comic, doch bis der fertig ist, wird es noch einige Male den Vollmond geben.
Ansonsten kann man paar Zeichnungen von mir auf meiner HP sehen, die ich im Profil verlinkt habe.
Ich würde mich sehr über Kritik und Tipps hier und dorten freuen.
 
RainerUnsinn - 31.05.12 23:18
So was, ein Apfel mit Stammbaum!
Nun denn, dann mal herzlich willkommen bei Toonsup!
Ich bin gespannt auf deine weiteren Cartoons!
 
 

Discover thousands of comics and cartoons
on the comic community toonsUp!


Quickly go to toonsUp start page!